12SSW schon Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dannie1 21.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo zusammen

Etwa seit einer Woche ist mir meine normale Hose unangenehm eng.Vor allem im sitzen. Habe darum nun meine elastische Trainingshose an. Muss ich wirklich schon Umstandsmode besorgen? Ich dachte das würde später kommen. Wie ist es euch ergangen?

LG Dannie+#baby 12SSW

Beitrag von letta79 21.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Dannie.
Habe mir auch ungefähr zu der Zeit die ersten US Hosen zugelege.
Ging einfach nicht mehr. Und ich dachte besser gleich US Hosen als neue Hosen in einer nummer grösser weil irgendwann braucht man die ja eh.
Ansonsten sind Bauchbänder auch ganz gut um US Hosen noch etwas rauszuschieben.

LG letta#liebe

Beitrag von guagua 21.02.06 - 17:47 Uhr

Bei mir war das auch ungefähr zur gleichen Zeit. Der Bauch ist schon gewachsen, obwohl ich kaum was zugenommen habe. Meine normalen Hosen waren mir zu unbequem. Da habe ich eine U-Hose meiner Schwester anprobiert und habe mich sooo erleichtert und viel besser gefühlt, #huepf dass ich dann direkt umgestiegen bin...wie auch meine Vorrednerin sagt: Besser, als Hosen ´ne Größe größer kaufen. Da hast du mehr von. Bei C&A gibt es recht schöne und auch billige U-Hosen. (War am Samstag shoppen...bis auf die Hosen war´s die reinste Katastrophe...) #schock

Liebe Grüße,
Guagua und #ei Guaguita (19. SSW)

Beitrag von killerblondie 21.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo Dannie,

bin in Woche 11 jetzt und meine Hosen werde auch schon unangenehm eng. War heute bei H+M und habe mich erstmal eingedeckt! Die haben tolle U-Klamotten und die sind ja so bequem. Ich habe gehört C+A soll auch sehr schöne Sachen haben.

Eigentlich wollte ich es noch niemanden erzählen, aber wenn es so weiter geht, werden die Leute bald von selbst drauf kommen.

Alles Liebe

Steffi

Beitrag von jynx 21.02.06 - 23:31 Uhr

Hallo Dannie!

Gut zu wissen das ich nicht allein bin :-D
Samstag war ich auch in der Stadt und hab mir eine U-hose geholt. Bin in der 11 Woche und dache das wäre ungewöhnlich früh dafür aber, wie ich lese bin ich net allein!

LG

Jynx & Glühwürmchen#huepf