@schokikeks - ich bin neugierig, ist schon was passiert seit Gestern?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von diefrauohnenamen 21.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo!


ich nehme ja mal an, du bist gerade im KH, vielleicht hast du ja auch schon dein Baby?

Ich wünsche dir Alles Gute!


Grüße
Belinda#klee

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 17:27 Uhr

Hallo Belinda, #huepf

ich bin noch da, so schnell geht`s nicht! :-pIch habe heute Nacht viel Schleim verloren und er wurde auch langsam blutig! Ging heute den ganzen Tag ab! In der Nacht hab ich leichte Regelschmerzen im Bauch und Rücken bekommen, bin aber gottseidank immer wieder irgendwie eingeschlafen! Tja und seit heute Morgen habe ich mal alle 10 Minuten leichte Wehen, mal öfter, aber nicht zunehmend stärker! Aber schon unangenehm... #schwitz

Also noch weiter abwarten und Tee trinken! Ich hoffe, dass ich heute Nacht ins KH fahren kann! Weil ich keine Lust habe in dem Zustand noch zum CTG zu watscheln...#schmoll

Ganz liebe Grüße, Sarah



Beitrag von diefrauohnenamen 21.02.06 - 18:00 Uhr

Hi Sarah

ich drücke dir die Daumen, dass du spätestens Übermorgen dein Baby im Arm hast...

Hach, ist das spannend ;-) , ich muss leider noch 1 Monat warten, bevors erstmal an´s "Üben" geht... *Neidischbin*

Viel Glück und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße
Belinda