Entwarnung! (uff!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magellone 21.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da! Hatte doch letzte Woche Verdacht auf Eileiter-ss. Heute die Entwarnung: das #ei ist wohl abgestorben. Normal wär ich ja traurig über nen Abgang (ist auch schon der 2.), aber in dem Fall bin ich trotzdem froh!

Hab jetzt bloß ein ziemliches Hormonchaos und muss warten, bis sich mein Zyklus wieder normalisiert. Wir bleiben weiter dran!

LG magellone