fiese Symphysenschmerzen in der 19. SSW (Jammerposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0308 21.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich war heute bei meiner FÄ, weil ich seit gestern ganz fiese Schmerzen im Bereich des Schambeins habe !!! Und ich bin doch erst 19.SSW !!!!!!!! #heul#heul#heul Das tut vielleicht fies weh, sag ich euch !!!!! #heul#heul

Naja, jetzt ist es so, daß mein Myom direkt überm Schambein sitzt und wohl drückt !!! Na toll !!!

Jetzt muß ich nächste Woche noch mal hin und die restliche Woche liegen !!!!
Ich hoffe wirklich, daß es besser wird... #augen
Die ganze restliche #schwanger schaft halte ich das nicht aus !!!!!

So, das war jetzt mal zum Ausheulen !!!!
Danke für´s Zuhören !!!