Hilfe ziemlich heftige Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona2606 21.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Ihr,

bin jetzt in der 10. SSW und hab jetzt ne ziemlich heftige Erkältung bekommen.. Soll ich vorsorglich besser zum arzt oder bekommt es das kleine net so mit??

LG Loona

Beitrag von angelina82 21.02.06 - 17:32 Uhr

Gehe zum Arzt und lass abchecken! Nicht das es noch schlimmer wird!

Vorsicht ist besser als Nachsicht in diesem Fall. ;-)

angelina82 +#ei 20 SSW