ICH BITTE UM EURE AUFMERKSAMKEIT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 17:19 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen,

würdet ihr mir liebenswürdigerweise für morgen früh ganz feste die Daumen drücken! Ich habe morgen NMT und möchte einen SST machen.

Wäre richtig Spitze von euch, wenn ihr ganz doll an mich denkt... so gegen 7.00 Uhr in der Früh!

Ich geb dann morgen bescheid, was rausgekommen ist!

LG und schönen Abend an alle!

Eure kleine Sandra.

Beitrag von chris35 21.02.06 - 17:21 Uhr

Hi Sandra !!

Aber natürlich denke ich morgen früh an Dich und drücke auch ganz feste die #pro#pro .

Hast Du denn ein gutes Gefühl ??

LG susanne #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 17:34 Uhr

Hey Chris,

DANKESCHÖN im Voraus!!!

Gefühl??? Mmmh, von den lass ich mich nicht wirklich beeinflussen. Ich glaube erst dran, wenn ich´s rosa auf weiß habe, wenn du verstehst, was ich meine!

LG Sandra.

Beitrag von chris35 21.02.06 - 17:36 Uhr

Hi Sandra !!

Natürlich verstehe ich , wie Du es meinst .

Ganz viel #klee#klee .

Wie verbringst Du den heutigen Abend noch so ??

LG susanne #blume

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 17:39 Uhr

Das übliche Programm... erstmal irgendwie versuchen Feierabend zu machen, heem fahren, baden (aber nicht zu heiß), was essen, mit meinem Hundekind spielen, mich bißchen von meinem Schatz verwöhnen lassen und wenn ich dann noch nicht scheintot bin, tu ich vielleicht noch bißchen #sex-eln! *grins*

Dir nen herrlichen Abend, liebe Susanne!

Beitrag von chris35 21.02.06 - 17:41 Uhr

#danke den wünsche ich Dir auch , bei dem schönen Programm .

LG susanne

Beitrag von yvonne111 21.02.06 - 17:24 Uhr

Ich werde morgen um 7 an dich denken und dir die Daumen drücken. Wird schon alles gut gehen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel glück.
Hab morgen früh Termin in KIWU Klinik wegen Spritze für IVF Behandlung. Ist meine erste. Bin auch total nervös und aufgeregt. Kann kaum noch schlafen.

Denke von gefühlen her ist es genau das gleiche wie bei euch mit NMT.

Lg
Yvonne

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 17:35 Uhr

Hi Yvonne,

danke für deine lieben Worte!

Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Däumchen und wünsch dir alles Gute!

LG Sandra.

Beitrag von muuder 21.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Sandra!!

Um sieben klingelt bei uns der Wecker, werde an dich denken und dann auch mal einen SStest machen.
Drück dir alle#pro die ich habe,und mir natürlich auch.

lg
Diana

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 17:37 Uhr

Cooool, da muß ich da wenigstens nicht alleene durch! Mensch du, wie soll ich denn die Däumchen drücken, wenn ich in der einen Hand den Test habe und in der anderen den Becher? *grins* Naja, ich werde schon ne Lösung finden, damit bei die ein POSITIVEN Ergebnis zustande kommt.

Viel, viel Glück!

LG Sandra.

PS.: Gib aber morgen bescheid!

Beitrag von monemax 21.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo Sandra,

klar drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!!!!

Toi, toi, toi,

Simone

Beitrag von ankipanki 21.02.06 - 20:22 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!

LG Anki