Versteh das alles nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally1701 21.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo erst mal !

Also, eigentlich hab ich Freitag (34. ZT) meinen NMT.
Seid dem 28. ZT hab ich aber Schmierblutungen. Naja, was heißt Schmierblutungen?! Es geht ab und zu eine Portion dunkler, bräunlicher Schleim ab. (tausendfaches "sorry" für diese Beschreibung) #hicks
Kann es denn wirklich normal sein, daß man vor seiner Mens so lange SB hat?
So richtige Mensanzeichen hab ich eigentlich auch nicht. Ab und zu zieht und zwickt es mal im Bauch, aber das tut es schon seid zwei Wochen.
Vielleicht hatte das jemand schon mal und kann mich da etwas beruhigen.
Danke schon mal !

LG Sally
#blume