Zähne??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siggi1986 21.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo an alle,

Wollte mal eine kleine umfrage starten.
Und zwar wann haben eure kinder ihren ersten Zahn bekommen???
Mein kleiner wird übermorgen 10 Monate alt und hat bis jetzt noch kein Zahn.
Würde mich über viele antworten freuen.

Liebe grüße Siggi mit Sascha knapp 10 Monate alt

Beitrag von katja21478 21.02.06 - 17:45 Uhr

nach 4 1/2 Monaten! Konnten es selbst nicht glauben, dass die Kleine so früh damit dran war. Aber wir haben auch Freunde mit 7 bzw 9 Monate alten Baby und da ist noch nichts in Sicht. Denke das ist individuel verschieden.

Lg
Katja

Beitrag von misscatwalk 21.02.06 - 18:29 Uhr

meine Große hat ihren ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen, der zweite folgte gut 3 Wochen später, jetzt mit 1,5 Jahren hat sie 12 Zähne.

Beitrag von pulverle 21.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo Siggi!
Sarah hat ihren 1. Zahn vor ca. 11/2 Wochen mit 71/2 Monaten bekommen! War eine sehr harte Zeit :-[!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

PS: Mit diesem Alter hatte meine Nichte schon 6 Zähne!

Beitrag von beniso 21.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Siggi,

ich hab vorige Woche bei meiner Kleinen den ersten Zahn entdeckt, ganz überraschend. Vom Zahnen hab ich nicht viel gemerkt. #freu Hihi...

LG Bea + Sophie (6,5 Monate)

Beitrag von waltraud07 21.02.06 - 21:04 Uhr

HallO!

Meine Kleine (7 Mo) hat ihre ersten zwei Zähne mit 6 Monaten bekommen, jetzt ist der 3. im Anmarsch.

Vielleicht aber zu Deiner Beruhigung:
Bei den beiden Kindern einer Freundin von mir kamen die ERSTEN Zähne erst mit 18 Monaten. Auch sowas gibt es und der Kinderarzt sagte ihr auch: Kein Problem, kann alles vorkommen.
Beide haben trotzdem eine Methode entwickelt, sogar weiches Brot mit Käse zu mümmeln etc.

Liebe Grüße

Claudia mit Tabea