Hochzeitsfrisuren

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valantine 21.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein partner und ich, heiraten im september oder oktober #freu(termin steht noch nicht sicher fest).

Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar fotos oder seiten habt zum nachschlagen, über Brautfrisuren.
Am besten noch, über kurhaar frisuren, da ich momentan kurze haare habe, sie aber bis zur hochzeit bis unters ohrläppchen wachsen lassen will.

Sage schon mal#danke

liebe grüsse Val

Beitrag von julchen99 21.02.06 - 18:54 Uhr

Guck mal hier:http://www.forum.e-wesele.pl/viewtopic.php?t=73&start=0
LG Jule

Beitrag von knuddelmaus2005 22.02.06 - 07:23 Uhr

Cool ...

#danke auch du hast mir jetzt geholfen .....

Beitrag von smbartmann 21.02.06 - 18:54 Uhr

Also ich kannn dir Braut.de und Brautissimo.de sehr empfehlen, da findest du glaub ich auch meine :-D

Beitrag von schichi 21.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo!

Schau mal unter www.svatby.cz,dort auf Fotogalerie,dann gibt es 6 Kästchen mit Hochzeitskleidern,Hochzeitssträuße,Hochzeitstorten,Hochzeitsfrisuren,Hochzeitskarten und Hochzeitsringen. Da gibt es super viele Ideen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen.

Gruß Schichi #huepf

Beitrag von knuddelmaus2005 22.02.06 - 07:27 Uhr

http://www.curly-sue.com/Trendfrisuren_Frisurenbilder/Kurzhaarfrisuren_Damen_kurze_Haare.htm

Schau da mal rein, viell. is hier was nettes dabei

Beitrag von sabine4784 22.02.06 - 08:19 Uhr

guten morgen

ich hab auch kurze haare und wir heiraten im oktober!

ich war bei meiner friseuse und der hab ich es erzählt und die hat mir dann einige vorschläge gemacht und was soll ich sagen das mit kurz und peppig ist das beste! mut zu kurz;-)

lg

sabine