METT WÜRSTE???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilaracelina 21.02.06 - 17:25 Uhr

hallo an alle
habe da mal eine frage.mein mann kam gerade mit vielen leckeren mettenden nach hause.das man rohes mett nicht essen soll.aber wie sieht es denn mit den mettenden aus?die sind doch geräuchert,oder?habe da so einen heiß hunger drauf...
lg nadine #baby38ssw.

Beitrag von mutti1983 21.02.06 - 17:56 Uhr

ich esse sie auch gerne ;-)

Meine MUM sagt alles was roh ist darf ich nicht essen.. aber geräuchert schon#kratz

Beitrag von dilaracelina 21.02.06 - 18:00 Uhr

danke dir!habe nun so lange auf einer antwort gewartet,und mir ist schon die ganze zeit das wasser im mund zusammen gelaufen...jetzt schlage ich erstmal zu;-)

Beitrag von babydrache 21.02.06 - 18:44 Uhr

kleiner tip...geh mal zu nem metzger und lass dir das räuchern erklären.
Hab ich auch gemacht,in den rauchkammern ist es so heiß (kannste mit ner extrem sauna vergleichen) da überlebt nix drin...oder warum glaubst du hällt sich geräucherte ware so lange?

guten hunger!!!!

babydrache

Beitrag von elli007 21.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo! Mettenden sind ROH!!! Darauf sollte man verzichten! Glaub aber das es wohl jetzt etwas spät ist und du deine lecker Mettwürste schon gegessen hast.#schmoll LG Elli

Beitrag von dilaracelina 21.02.06 - 18:47 Uhr

also jetzt bin ich total durch einander#augen
sind die jetzt roh oder nicht???wollte nämlich gerad zur nächsten greifen,und das schlechte gewissen hat sich auch langsam aber sicher eingeschlichen;-)
und dann doch wieder das sie nicht roh sind.mmh,was ist denn jetzt richtig?
danke

Beitrag von elli007 21.02.06 - 18:50 Uhr

Die sind Roh glaub mir! Bin nämlich Fleischerei Fachverkäuferin.;-)