Pilz geht nicht weg bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungemama23 21.02.06 - 17:30 Uhr

hi,

vor zwei Wochen wurden bei mir Bakterien festgestellt. Habe dann eine Creme gekriegt die einmal genommen und dann hat von dieser Creme wohl meine Periode eingesetzt. War dann nochmal bei meinem Frauenarzt der sagte dann Bakterien sind weg aber dafür ist ein Pilz da. Habe dann so ein Combipacket mit Zäpfen zum einführen und eine Creme gekriegt. Die zäpfchen alle 6 genommen. Jucken ist auch weg aber immmer noch Ausfluss da. Klarer Ausfluss kein gelblicher wie bei Bakterien. Weiss jemand einen Rat wie man das ohne Arzt wieder hinkriegen könnte? Hatte schon oft Pilz aber nie mit Ausfluss.

Lg Yvonne

Beitrag von angel142 21.02.06 - 18:28 Uhr


Hallo Yvonne.

Nun etwas Ausfluss ist ja nicht so schlimm,den haben viele Frauen immer mal wieder oder auch ständig!
Solange nichts riecht,juckt,brennt und nicht verfärbt ist,würde ich mal sagen das ist normal!Slip Einlagen,Intimwaschlotion und Polyester Unterwäsche meiden!Wenn du es aber als nicht normal empfindest geh nochmal zum Doc und lass nachschaun!

LG.Barbara.:-)

Beitrag von simone_2403 21.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo Yvonne

Versuchs mit Joghurttampons.Durch den Pilz ist dein Scheidenmillieu ziemlich im Eimer.

Nimm nen Tampon,tauch den in Naturjoghurt und führ ihn ein.Wechsel alle 4 Std,über mindestens 1 Woche.Sollte helfen.

Ist keine Besserung in Sicht,nochmal ab zum FA.

lg

Beitrag von jungemama23 21.02.06 - 19:50 Uhr

hi,

danke für deine Antwort. Mir wurde gesagt das mit den Joghurt hilft nur bei Bakterien habe aber einen Pilz.

lg Yvonne

Beitrag von simone_2403 22.02.06 - 10:38 Uhr

Hääääääää #kratz

Du hast doch im Ausgangspost geschrieben das die Bakterien weg sind und du jetzt nen Pilz hast.....

lg

Beitrag von mariella70 22.02.06 - 01:26 Uhr

Hi Yvonne,
gucks du da: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&id=346665&pid=2281650
Gute Besserung
Mariella