Wehenfördernde Maßnahmen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nico1972 21.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bitte nennt mir noch ein paar wehenfördernde Maßnahmen und ab welcher SSW man sie anwenden darf.
Vielen Dank im voraus
Nicole

Beitrag von muuder 21.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo !!!

Würde sagen das man die wenn überhaupt, auch wenn man es nicht mehr aushält erst ab dem ET anwenden sollte.
Da sagt einem die Hebamme aber auch was man machen kann.

LG
Diana