leerer Fruchtsack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dane 21.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo ihr mit#schwangeren,

war heute bei meiner ärztin. letztes mal als ich dort war hat man noch nichts#heul im us gesehn, heut eine woche später war ein fruchtsack zusehen der allerdings noch leer war.
Sie sagte das#kratz ist kein grund zur sorge, dass wäre normal weils ja doch noch sehr früh ist.
leider hab ich wahnsinnige angst , es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. nun brauch ich eure aufmunterung#hicks, bei wem war es ähnlich???

ganz liebe grüße dane #ei?ssw.

Beitrag von lany 21.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo Dane!

Eine Eileiterschw. kommt nicht in Frage, denn Dein FA hat doch einen US gemacht und da hast Du ja dann die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Wäre es eine Eileiterss. dann hätte er je direkt gesehen das die Fruchthöhle sich falsch eingenistet hätte. Darüber brauchst Du dir schonmal keine Sorgen mehr zu machen. Wann hattest Du denn Deine letzte Periode?
Bei mir hat man auch am Anfang nur die Fruchthöhle gesehen und später dann den Dottersack. Aber noch kein Embryo. Das war Psycho pur! Wenn es bei Dir also auch noch so früh ist, ist es wirklich normal. Wenn Du in (je nachdem wie weit Du bist) in 1er oder 2 Wochen wieder hingehst, muss der Herzschlag zu sehen sein. Bei mir war es zum Glück so. Ich drücke Dir die Daumen!!

Alles Liebe Lany und #baby 13 SSW

Beitrag von pathologin34 21.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Dane ,

also ich glaube so fing es bei jedem an , erst nichts zu sehen ausser nen pos.sst , dann endlich mal einen fruchtsack und noch 1 woche später dann war endlich das zu sehen was man sehen will :-) es dauert seine zeit .



LG