Bis wann passt's ganz auf's US-Bild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen190881 21.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo zusammen,

Bis zu welcher SSW konnte ihr eure Krümel in ganzer Größe auf dem US sehen?

Lieben Gruß,
Sunny, mit "Erdnuss", 14. SSW

Beitrag von sonne1973 21.02.06 - 17:52 Uhr

Hi Sunny,

also der Arzt bei der Feindiagnostik hat meinen Kleinen in der 22+4 mit viel Ach und Krach gerade mal noch so ganz aufs Bild gekriegt....allerdings musste er dazu auch schon so weit weg zoomen wie es ging. ;-)

Ansonsten ist es halt schon ab der 18./19. Woche schwierig, die Kleinen ganz aufs Bild zu bekommen, weil die ja so unheimlich zappelig sind und sich ständig drehen #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

Beitrag von sternchen190881 21.02.06 - 17:57 Uhr

Hihi,

Ja, das mit dem herumturnen während der Untersuchung kenne ich auch schon.

Mein Doc musste unseren Krümel bei der letzten US-Untersuchung immer wieder neu einfangen ;-)

Gruß
Sunny