zu spät für Einnistung zu früh für Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gleitsmaennchen 21.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr!

Lt. meinem ZB sollte ich meine Tage irgendwann nach dem 26. bekommen und der ES war so um den 10. rum.

Jetzt hatte ich vorhin beim Abputzen so was bräunliches am Toilettenpapier. Keine SB sondern eher so Fäden.

Was könnte das denn sein? Kann die Mens einfach so früh schon kommen?

Hab auch Unterleibschmerzen als würde sich die Mens ankündigen.

Beitrag von huppala 21.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

das hatte ich diesen Monat auch. sollte eigentlich am 24. meine Mens bekommen und am 20. war sie schon voll da. Der ES kann sich schon mal verschieben, Temperatur durch irgendwelche Einflüsse falsch sein und somit sagt Urbia dann ja auch die Mens später an. Also, keine Sorge.

LG, Anne

Beitrag von gleitsmaennchen 21.02.06 - 18:03 Uhr

Habe aber sogar mit Ovu getestet.

Schon traurig wie einen der eigene Körper so verarschen kann #heul

Naja da muss man wohl durch!