eher groß oder klein, leicht oder schwer???? 2 Mon jung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 21.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo

mein kleiner mann ist jetzt

62cm groß
und
5700g schwer

ist das jetzt gut oder nicht so?

er war bei der geburt

52cm
und
3095g

lg

jana und nils 10.12.2005

Beitrag von babymum 21.02.06 - 18:14 Uhr


Hallo!

Leon, *2.12.05 wurd vor 1,5 Wochen beim Arzt gewogen und gemessen, da war er

60 cm groß
und
6000g schwer.

Bei seiner Geburt war er
55 cm
3450 gramm

Lg Rike mit Leon

Beitrag von fiori 21.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 5 Mon und wiegt 5800g und ist 63cm groß.Bei der Geburt war sie 3400g und 51cm.

Ich würde sagen für dasAlter deines Kindes ist er schon recht groß und schwer.

Aber vielleicht auch nur weil meine kleine sehr zart ist.
Aber nicht dünn!

fiori#blume

Beitrag von misscatwalk 21.02.06 - 18:32 Uhr

normal würde ich sagen, meine Kleine ist mit fast 5 Monaten jetzt 62 cm und hat 5500 g (bei der Geburt war sie aber auch nur 47 cm und hatte 2900 g).

Beitrag von schnuffinchen 21.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Jana!


Das sind so ziemlich genau die Maße, die Hendrik bei der U3 hatte (da war er genau einen Monat alt).
Mittlerweile ist er 78cm groß und wiegt ca. 9800g :-D.
Ist aus meiner Sicht also eher normal groß.
Und gut ist das auf jeden Fall, ist doch schön wenn die Kleinen wachsen und gedeihen!


LG Janine + Hendrik *21.08.05

Beitrag von ratpanat75 21.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Jana,

hier unsere Daten mit 2 Monaten:

63 cm

6400 g

lg