Kohle-Compretten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miez 21.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, doch nun habe ich auch mal ein Anliegen. Habe seit gestern schrecklichen Durchfall #hicks. Nun meine Frage, ist es okay eine Kohle-Comprette zu nehmen? Bin schon ganz viel Fencheltee am trinken. Hab gehoert das hilft. Was kann ich sonst noch dagegen tun?

Fuer eure Antworten bin ich echt dankbar!

Miez (14. SSW)