Ab wann Milchbildung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamcatcher87 21.02.06 - 17:57 Uhr

Hallöchen :)

Ich bins mal wieder ^^

Wollte mal fragen, ab wann sich die Milch in der Brust bildet und wann man sowas sehen kann? Also bei manchen kommt ja dann so ein Milchschuss oder wie das heißt.. Wie weit ist man dann schon oder kann man das nicht genau sagen??

Ich hatte nämlich gestern abend irgendwas Flüssiges am Finger und ich glaube es war weiß.. ich habe es auch nur einen kurzen Moment gesehen und dann wars verschwunden.. #kratz Seitdem gucke ich immer wieder, aber bis jetzt kam nichts mehr..

Hoffe auf viele liebe Antworten ;-)


VLG Anny :-)

Beitrag von maltemandy 21.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo Anny,

bei mir hat sich die Brust extrem im 4/5 Monate verändert, ab da an lief bei mir auch immer die Vormilch. Und den Milcheinschuß hatte ich kurz vor nach der Geburt.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!

Gruss Mandy

Beitrag von pfirsichring 21.02.06 - 18:15 Uhr



Also bei mir fing das mit dem getropfe glaub ich so in der 17.-18. Woche an.
Erst hab ich es nur durch Flecken auf dem T-Shirt gemerkt und später "tröpfelte" es auch gern wenn ich gerade mal ohne Unterwäsche rumstand...

Weiß ist es eigentlich noch nicht...nur ab und an mal 2-3 Tropfen, ansonsten ist es eher eine Flüssigkeit die mich ein bisschen an Leim erinnert von der Farbe her...

Gruß
Denise