Danke für die Buggy-Empfehlung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini72 21.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich mal eben ganz #liebe lich bedanken für Eure Hilfe bei meiner Buggy-Wahl. Da so viele von Euch für den Peg Perego Pliko P3 geschwärmt hatten, habe ich ihn mir auch bestellt - und heute ist er angekommen #huepf

Ist wirklich ein ganz tolles Ding, super praktisch, leicht, und der Flaschenhalter ist 'ne klasse Sache für die Mama #freu Also ich kann ihn jetzt auch nur weiter empfehlen...

LG, Nadine

Beitrag von mina18 21.02.06 - 19:15 Uhr

Hello :-)


Ich habe den auch und bin eigentlich sehr zufrieden #huepf


Aaaber ein Problem habe ich dann doch mit dem Ding :-[

Jedesmal fummle ich ewig, bis ich die Lehne richtig eingestellt hab. Man, entweder rührt sich da kein Millimeter oder sie Lehne ist dann schief:-[

Echt nerv :-[


Ist das bei dir genauso?



Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von dini72 22.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Katrin,

sorry für die späte Antwort... Das mit der Rückenlehne kann ich noch nicht so beurteilen, haben das Teil ja erst seit gestern... Ich hoffe, dass es nicht so ist #kratz , denn das Problem hatten wir mit dem vorigen Wagen, was u.a. ein Grund dafür war, einen neuen zu kaufen #gruebel

LG, Nadine