Lena Marie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kck79 21.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war hier im Forum zwar eher stille Leserin, habe aber sehr viele hilfreiche Dinge erfahren. #danke

Am Freitag den 17.02.2006 um 15:37 Uhr habe ich meine Tochter Lena Marie entbunden. #freu
Sie ist 50 cm groß, 3200 g schwer und der Kopfumfang ist 33 cm.

Die Geburt war sehr anstrengend und lange für mich. #schwitz Aber als ich meine Tochter gesund auf der Brust liegen hatte, wußte ich wofür ich das alles mitgemacht habe. ;-)

Ein genauer Geburtsbericht folgt demnächst.

Bild ist in meiner VK.

Liebe Grüße

Tina mit Lena Marie

Beitrag von dreamcatcher87 21.02.06 - 18:06 Uhr

Alles alles Liebe für deine Kleine und dich #liebe#baby Die ist ja wirklich goldig dir Kleine #freu

Dafür haben sich die Schmerzen doch gelohnt, oder? #blume

VLG Anny #freu

Beitrag von lalelu68 21.02.06 - 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest - das ist ja aber auch ne süße Maus!!!
#blume
Schöne Zeit Euch Dreien,
LG, Lalelu68 mit #ei 14+2

Beitrag von trira051974 21.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt #fest Ist ja echt ne süße Maus die Kleine...

Viel Glück #klee für Euch drei und immer #sonne im Herzen

Liebe Grüße

Trira mit Lrümel inside