Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori573 21.02.06 - 18:05 Uhr

Nabend, ich hätte da mal eine Frage, ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen???

Habe am Donnerstag meinen 26 Zyklustag, muss zur Blutabnahme und Ultaschall zum Frauenarzt.
Wenn ich schwanger wäre würde er dann schon was sehen können?????


Danke Tine#danke#liebdrueck

Beitrag von lany 21.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo!

Also im Blut lässt sich eine SS wahrscheinlich schon feststellen. Aber gerade so..
Warum gehst Du so früh zum FA? Warte doch erst einmal ab ob Deine Periode kommt oder nicht. Beim US wird er außer (vielleicht) aufgebauter Schleimhaut rein garnichts sehen.
Normal gibt einem der FA erst einen Termin wenn man schon mind. 1 Woche überfällig ist am besten aber noch später.
War das Dein ausdrücklicher Wunsch oder hat er Dich bestellt. Dann würde ich darüber nachdenken ob ich den Arzt nich besser wechseln würde..

Ich drücke Dir Die Daumen

Lany mit #baby 13 SSW

Beitrag von dori573 21.02.06 - 18:14 Uhr

Er hat mich bestellt, da ich im ersten Clomifenzuyklus bin zwecks Blutabnahme ob ich einen Eisprung hatte.

Tine

Beitrag von lany 21.02.06 - 18:21 Uhr

Na dann wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute. Ich hoffe nur Du bist nicht zu enttäuscht wenn er noch nix feststellen kann. Das dauert halt alles seine Zeit!!

Alles Gute#klee