Heute ist alles sch... könnte nur heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanlu 21.02.06 - 18:16 Uhr

Liebe Mitkugelbäuche...

ich muss heute mal jammern. Habe eine super ätzende Kollegen, welche heute wieder zugeschlagen hat. Wegen nichts und wieder nichts habe ich mir heute einen Anschiss abgeholt, obwohl ich gar nichts verbrochen habe. Es wäre ihre Aufgabe gewesen diese Dinge zu erledigen und nicht meine. Bin dann auch zum Chef, da sie mich schon vor der SS gemobbt hat und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir das jetzt nicht mehr gefallen lasse. Schon allein unseres bubens wegen darf ich es ja auch gar nicht so an mich ran kommen lassen. Aber was will amn machen. Bin völlig fertig und könnte nur heulen. Kann mich auch gar nicht mehr beruhigen, weiß auch nicht wieso...

Ich glaube ich mach mich jetzt mal heim... tut mir leid das ich euch damit vollheule, aber es musste mal raus...

Liebe Grüße und DANKE fürs "zuhören"

Nanlu + #ei 21+6

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 18:30 Uhr

Hey,
Kopf hoch... hatte am Samstag schon meinen ersten Ehekrach (gerade mal nach 3 Wochen Ehe).. habe heute morgen auch noch geheult wie nen Schlosshund.. aber wenn ich mal soo genau darüber nachdenke.. haben er und ich aus einer Maus einen Elefanten gemacht.. mal schauen, wenn wir nachher darüber reden...
Ein paar meiner Kollegen meinen auch blöde Sprüche abzulassen.. an einem Tag lässt mich das total kalt und ich gebe contra, am andern treibt es mich auf 180... und ich könnte sie würgen.. aber immer cool bleiben und freundlich Lächeln... dass macht dein Gegenüber viel wilder..