3D Ultraschallbild in VK von 20.SSW (alle Juli´s)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 21.02.06 - 18:17 Uhr

Hallo!

Kann es noch garnicht glauben! Hab eigentlich morgen erst einen Termin (privat) für 3D Ultraschall ausgemacht. Jetzt war ich heut auf der CBR-Messe in München und da war ein Stand von Philips! #freu Die haben dort ihr neuestes 3D-Ultraschallgerät vorgestellt! Da war extra eine FÄ, die dann das Ultraschall ganz umsonst gemacht hat (und ich musste garnicht warten). Sie hat sich richtig Zeit genommen und ich hab 4 Bilder bekommen #huepf

Eins hab ich in meine VK reingestellt! Trotzdem werden wir morgen zum Termin gehen, da mein Freund heut nicht dabei war.

Alles Liebe Kisara + #baby 19+5 (20.SSW)

Beitrag von letta79 21.02.06 - 18:27 Uhr

Ist ja Süüüüüß!!!!
Und was für ein Zufall das mit dem Stand.

Habe erst nächste WO Donnerstag wieder einen Termin bei meinem FA. Zähle schon die Tage! Möchte meine Kleine endlich wiedersehen.

Schönen Abend,
letta(auch 19+5):-D

Beitrag von sonne1973 21.02.06 - 18:28 Uhr

Hi Kisara,

oh das ist ja cool! Ich glaube, da muss ich auch hin.. War das nur heute oder ist das die ganze Messe über?

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 25. ssw

PS: Ist übrigens ein sehr süsses Bild geworden #freu

Beitrag von kisara22 21.02.06 - 18:31 Uhr

Hi! Der Stand steht die ganze Messe über. Aber ich glaub heut war der letzte Tag der Messe. Und sie hat um 18:00 Uhr zugemacht.
Musst mal im I-Net schaun.

LG KIsara

Beitrag von sonne1973 21.02.06 - 18:35 Uhr

Och schade...aber trotzdem danke!

Beitrag von sandra2406 21.02.06 - 19:19 Uhr

Das Bild ist ja wirklich süss!


Und fandest Du das es sich "so früh" schon gelohnt hat?
Man hört ja oft das man da noch nicht so viel sieht!

Ach ja und konnte man auch das Geschlecht erkennen?

Ich überlege nämlich auch ob ich zum 3D Ultraschall gehe oder eben noch ein wenig warte.#kratz

Wäre schön wenn Du mal berichtest!

DANKE

LG Sandra

Beitrag von kisara22 21.02.06 - 21:23 Uhr

Wie ich oben ja schon geschrieben hab. Das heut war umsonst. Es war auf einer Messe.
Ich gehe morgen erst zum vereinbarten Termin für 3D. (Das heut war zufällig).
LEider konnte man heut das Geschlecht nicht erkennen, da es die Beine überkreuz hatte. (Aber dass kann ja in einer späteren SSW auch so sein).
Die Bilder wurden super, auch wenn es noch früh war. Siehst du ja an dem in der VK.
Sie hat mir auch Bilder aus der 29.SSW von einer anderen Frau gezeigt und die Bilder waren ähnlich, nur dass das andere Baby eben etwas mehr Fettschicht im Gesicht hatte und somit etwas "voller" gewirkt hat.
Aber es lohnt sich wirklich! War halt auch ein super Gerät. Da Philips sich vorstellen wollte, war es natürlich auch das neueste und beste Gerät von ihnen.

Bin mal auf den Termin morgen gespannt (der hat auch das neueste Gerät). Vielleicht erfahren wir dann, was es wird. Denn morgen wird sich der Arzt ja auch etwas mehr Zeit nehemen, da wir es ja privat zahlen.

Hoffe, ich konnt dir deine Fragen beantworten!
LG Kisara