wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kinderwunsch1211 21.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung, weil es mich interessiert, was ihr darüber denkt.
Unser Sohn Niklas hatte seit Donnerstag Brechdurchfall, waren bei zwei Ärzten die Bereitschaft hatten und nachdem Samstagabend er zwei Tage lang keine Flüssigkeit in sich behalten hatte, riefen wir im KH an und die sagten,. wir sollen zur Kontrolle kommen.
Jetzt die eigentliche Sache. Ich hatte Samstagabend Nachtschicht(bin Krankenschwester). Der Dienst begann viertel vor zehn und viertel nach neun sollte er ins KH zur Kontrolle. Mein Mann ist ja WE zuhause, also fuhr er mit dem Kleinen, welcher zum Glück dann wieder mit nachhause konnte:-)

Nun meinte meine Freundin vorhin, sie hätte das nie gemacht, das Kind allein lassen. Das Kind stände an erster Stelle und Arbeit und Geld käme viel weiter hinten.
Für mich steht unser Niklas auch an erster Stelle, aber ich kann doch nicht meine Kollegen im Stich lassen, wenn doch der Papa frei hat. Wenn es unter der Woche gewesen wäre, dann hätte ich natürlich auf Arbeit bescheid gesagt, dass ich nicht kommen kann.

Wie seht ihr das? Ich hab mir dann natürlich voll die Gedanken gemacht, aber ich bin der Meinung, dass ich nicht meinen Job riskiere, wenn mein Mann da ist. Er ist ein toller Mann, kümmert sich echt rührend.

Danke für eure Meinungen, lg, Tina und Niklas (2)

Beitrag von tandura 21.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo Tina,