Habt ihr vielleicht eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bluetime23 21.02.06 - 18:25 Uhr

Hallo!

Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag, wird 27 und ich weiss absolut nicht was ich ihm schenken soll.

Als wir wegen seinem 4 monatigen Auslandseinsatzes getrennt waren, habe ich ihm fast jede Woche Geschenke geschickt, alles was meine Liebe zu ihm beweist
zB erotische Fotos machen lassen, schön eingerahmt
Oder andere Liebesbeweise, die er alle nun im Schlafzimmer stehen hat ;-)

Und nu steh ich da - bin total einfallslos ..weil er eigentlich schon alles hat.
Gutschein fürs essen gehen oder Kino is momentan etwas schlecht da ich ein Kleinkind hab (er is nicht der Vater)
und kann deshalb nich so weg, wie ich möchte.

Was könnte man ihm noch schenken?
Bitte helft mir #freu

Hatte auch schon gedacht gehabt, das ich was feines koche, mir was schickes anziehe, aber das mach ich eigentlich jeden Abend ..deshalb wärs keine Überraschung *grins*
Mhh...wär jeden dankbar der mir evtl Ratschläge geben könnte

Beitrag von coolervater 21.02.06 - 18:56 Uhr

Schenk ihm doch eine WebCam. Dann könnt ihr es euch immer vor dem Rechner ein bisschen nett machen, wenn ihr häufiger getrennt seid. Bei uns bewirkt das jedenfalls Wunder .

Beitrag von celinili 21.02.06 - 19:28 Uhr

Falsches Forum. Leute, die lesen können, haben es leichter.

Beitrag von tagpfauenauge 21.02.06 - 20:49 Uhr

hmmm... das finde ich gar nicht. Liebesleben: bedeutet das nur Sex? Finde ich nicht.

Beitrag von Klugscheisser 22.02.06 - 09:12 Uhr

Und wofür sind dann deiner Meinung nach die Rubriken "Partnerschaft" bzw. Familienleben da? In diese Rubriken würde deine Frage besser reinpassen.

Außerdem hat dir celinili mit ihrem Hinweis einen Gefallen getan: auf eine Frage, die offensichtlich im falschen Forum gelandet ist, antworten nämlich nur die Wenigsten.

Die Beschreibung zu diesem Forum lautet übrigens:
"Kategorie: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob Verhütung oder Fortpflanzungsvergnügen: hier ist Platz für Ihre Freuden, Fragen und Sorgen."

Und ein Geburtstagsgeschenk hat ja nun wirklich nichts mit "Liebesleben" zu tun, außer du würdest deinem Partner eine neue Stellung beim Sex schenken wollen.

Beitrag von bluetime23 22.02.06 - 09:36 Uhr

Entschuldige, das ich das "nix mit Liebesleben zu tun habende Thema eröffnet habe


War nich mit Absicht!!

Beitrag von ´steffie1234 21.02.06 - 20:44 Uhr

wie wäre es mit einen gipsabdruck von dir

Beitrag von katzemitgelbenaugen 22.02.06 - 15:48 Uhr

boah, dass einige leute aber auch immer rumzicken müssen!
wahrscheinlich hatte sie bei dem geschenk an etwas erotisches gedacht.

sry, hab leider auch keine idee
lass dich nicht dumm anmachen! passt wohl hierher!

Beitrag von bluetime23 22.02.06 - 20:56 Uhr

Ja es sollte eigentlich etwas erotisches sein, deshalb habe ich in diesem Forum gepostet

Hätte ich geahnt das solche Antworten kommen ...hätte ich es wohl gelassen :-(

Trotzdem Danke
:-)

Beitrag von katzemitgelbenaugen 22.02.06 - 21:23 Uhr

sind leider immer ne menge leute hier, denen irgendwas nicht passt. keine ahnung, vielleicht sind sie sexuell nicht ausgelastet, oder so...;-)

viel erfolg jedenfalls noch bei deiner suche!