Jemand aus EMD/AUR/ Umgebung hier? 266../267..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von justmissy 21.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo!

Bin aus der Ecke Emden...

Suche junge Familie, Schwangere, ...
die es auch leid sind, keine "Landeier" im Forum zu kennen!

Meldet euch!

Grüße,

Missy 26.#schwangerSW ---> littel boy inside #stern

Beitrag von honea 21.02.06 - 20:38 Uhr

Moin!

ich bin ein Landei aus Wittmund/Asel. Ist zwar nicht Emden oder Aurich aber wenn du Lust hast, kannst dich ja trotzdem mal melden.;-)

lg
Franzi+#ei(13ssw)

Beitrag von zahnmaus 24.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht aus Emden, aber meine Familie wohnt dort, wir sind so ca. 3-4 mal im Jahr zu Besuch da.

Wir kommen aus Krefeld, d.h. Michael 31, Kerstin 28 und Finja 1 Jahr und 1 Woche und 3 Tage ;-) ein Valentinskind #freu. Wenn du mag, können wir mal schreiben und mal treffen. Wo kommst du genau her?

LG Kerstin

Beitrag von justmissy 24.02.06 - 14:35 Uhr

Hi!

Wir wohnen in Ihlow! Wenn dir das was sagt: Riepe!
Wir sind fast 4 hier zuhause!
David (26 J.), Miriam (23 J.), Justin (2 J.) & Babyboy (- 3Mon. etwa)!
Dann darf man ja noch zu eurem Nachwuchs gratulieren! Wie heißt der/die Kleine denn?
Liebe Grüße, Miriam

Beitrag von zahnmaus 24.02.06 - 17:48 Uhr

Ja kennen wir in etwa zumindest. Meine Eltern wohnen in Walle bei Aurich, da fahren wir immer die Abfahrt Riepe raus und dann rechts Richtung Westerende/Holzloog.

Unser Zwerg heißt Finja, Sophie und geht jetzt eben schnell baden, wir gehen nämlich gleich auf den 18. Geburtstag ihrer Großcousine. Übrigens fahren wir Ostern wieder ins schöne Ostfriesland #freu

LG Kerstin und der Rest