an alle die Pekip machen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemama23 21.02.06 - 18:31 Uhr

hi,

habe heute Morgen mit meiner Krankenkasse telefoniert (IKK Bayern. Wegen Kostenübernahme von unseren Pekip Kursen. Siehe da wir kriegen bei 2 Kursen 74 Euro wieder. Haben insgesamt drei gemacht. Kann nur empfehlen es wenigstens zu versuchen. Ist nur ein Anruf und denen die Teilnahmebescheinigung zuschicken.

Lg Yvonne und Lara 8 Monate

Beitrag von sunny05 21.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Yvonne,
das wußte ich noch gar nicht.
Hast Du bei der KK angerufen wo Dein Kleiner versichert ist?
Werd morgen einfach mal bei der KK anrufen. Jan ist über meinen Mann bei der AOK versichert. Vielleicht haben wir ja Glück und die übernehmen auch die Kosten.
Schöne Woche noch und Danke für den Tip.
Michaela