*freu* hab gerade das erste Zähnchen gesehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne2012 21.02.06 - 18:31 Uhr

Huhu!!

Amy ist zwar noch recht jung(12Wochen) aber ich hab gerade gesehen dass ihr zahnfleisch unten rechts dicker ist und weiß, also ich denke mal dass es der erste zahn ist oder?

Wie lange dauert es nun bis er raus kommt?

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von maboose 21.02.06 - 18:42 Uhr

hi ihr zwei....

glückwunsch! :-D
bei leah sah man n kl. eckchen vom zähnchen vor 2 wochen...also mit 15wochen...sie hat schlecht gegessen, gegafert und war quängelig.... aber jetzt ist es irgendwie zum stillstand gekommen... zahn ist nicht weiter draußen....würde mich auch mal interessieren wie lange so etwas dauert... ich habe mir sagen lassen, das es sich um ein paar tage aber auch um wochen handeln kann...von baby zu baby unterschiedlich...
also...viel spaß noch beim warten... ;-)

pauli+leah&luca 17 wochen