Baby krümmt sich...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bettybluemchen 21.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und krümmt sich seit ein paar Tagen immer Nachmittags. Ich vermute er hat Schmerzen. Kennt das jemand?

Und starken Schnupfen hat er auch, mache mir ziemliche Gedanken, aber der Kinderarzt meinte, es sei alles in Ordnung :-(.

LG
Betty & klein Malte

Beitrag von bettybluemchen 21.02.06 - 18:49 Uhr

Noch eine Anmerkung: Mit dem Schnuller läßt er sich beruhigen! Kennt das noch jemand??

Beitrag von kaffetante 21.02.06 - 19:30 Uhr

Ich kenne das. Tippe auf Blähungen. Hat mein Sonnenschein auch und mit Schnuller wird es erträglicher...

Liebe Grüße

Natascha + Fabian Luca (8 Wochen)

Beitrag von caro_22_de 22.02.06 - 16:07 Uhr

Kenn ich auch. Sind Blähungen, bzw. die Verdauung. Schnuller hilft "uns" auch, genauso Tragen im Fliegergriff.

Viel Glück damit, mich bringt es manchmal an den Rand der Verzweiflung...
Maria