Schleimiger Ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti06 21.02.06 - 18:34 Uhr

ich bin bald in der 34. ssw woche und habe sonst keine wieteren ebschweren mehr auch wenn ich damals vorzeitige wehen hatte aber das ist jetzt im rahmen meine ärztin voll zufrieden.
nun mal ne andere frage.
man sagt ja dass man oft in der schwangerschaft solch schleimigen ausfluss hat auch manchmal milchlich stimmts?
bei mir habe ich beobachtet das der oft erst dann kommt wenn ich aufstehe also wenn die nacht vorbei ist und ich aus dem bett komme und bevor ich auf klo etc, gehe wirds dann imemr etwas feucht in meiner hose und wenn ich dann nachschaue ist es ein kleienr fleck immer so milchig-schleimig.
woran kann das liegen und was könnte das bedeuten?
schmerzen habe ich so weit keine und auch kein blut also sonst alels okey auch mein ph.wert laut arzt.

gruß