Wie bereichet wollen wir ein 2 Kind!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffipatrick 21.02.06 - 18:41 Uhr

Im Mai wollten wir die Pille wieder absetzen, aber haben es jetzt schon getan und darauf geachtet das wir nicht in den fruchtbaren tagen sex haben!

Jetzt hatten wir 2 tage vor den fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr, kann das sein das ich ss bin!

Denn es ist irgendwie anders, immer so ein ziehen im unteren bereich.#kratz

Komisch nicht so wie immer, oder rede ich mir das ein?:-)

Danke!

LG Steffi#danke#danke#danke

Beitrag von niddle 21.02.06 - 19:08 Uhr

Hi Steff,

klar kannst Du SS sein - zwei Tage vor ES ist man extrem Fruchtbar und die Spermien halten sich ja zwischen 2-5 Tagen ....

Schön noch paar Tage warten und dann Testen....


LG Nita

Beitrag von steffipatrick 21.02.06 - 19:14 Uhr

Also eisprung war am 17.2 und ich hatte GS am 12.2

Beitrag von niddle 21.02.06 - 19:40 Uhr

Hm, dann wäre es möglich, nur wird es unwarscheinlicher, je länger der ES nach dem Sex ist, weil die Spermien schlapp machen. Jetzt bleibt nur abwarten und in 14 Tagen nen SST....

LG Nita