Wird dem Baby im Bauch beim Sex oder ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 18:54 Uhr

bei heftigeren Bewegungen schlecht und könnte vielleicht auch kotzen? Ich meine, das Baby kann Fruchtwasser trinken und ausscheiden.. kann es dann auch brechen?#gruebel

Beitrag von fallnangel 21.02.06 - 19:04 Uhr

Hi bine1979,
jetzt musst ich erstmal schmunzeln, da ich mir versucht hab vorzustellen, wie das Kind beim Sex hin und her schaukelt #freu
Ich glaube nicht, dass babys sich übergeben. Aber sicher weiß ich das nicht.
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 22+3

Beitrag von hebigabi 21.02.06 - 19:06 Uhr

Warum sollte es #;-, denn es wird den ganzen Tag doch schon alleine durch deine Bewegungen durch dich hin-und hergeschaukelt?!

Über diese ganzen Bewegungen entwickelt sich auch der Gleichgewichtssinn- also keine Panik - und die paar "Schubser" von unten sind durch den dazwischenliegenden MM sowieso abgedämpft.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von enti1976 21.02.06 - 20:26 Uhr

Angeblich ist Sex wie Treppen steigen für das Kind und bewegung an sich ist ja gut, ich soll mich ständig mehr bewegen und sport machen und so, gut für den Kreislauf meint mein FA....
(und da sex derzeit der einzige "Sport" ist den ich habe... ;-))
viel Spaß dabei!
LG Irina