Hallo Braunschweiger Mami´s !!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tandura 21.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche nette Mami´s mit kleinen Zwergen aus Braunschweig zum Quatschen, Spielplätze unsicher machen und lauter solch lustige Sachen die unseren Kleenen spaßmachen. Meldet euch doch mal.


#liebelichen Gruß

Andrea mit Erik (10.02.2005) der schon selig schläft ;-)


Beitrag von biancula 21.02.06 - 21:58 Uhr

Hi Andrea,

ich bin eine Bald-Mami... Mein ET ist der 21.05. Zur zeit wohnen wir noch in Hannover, aber wir werden jetzt bei Peine bauen. In Braunschweig selbst, haben wir auch mal gewohnt (Südstadt).

Wenn ich dir also nicht zu weit weg wohne und dir das alter unseres werdenen Sohnes nicht zu jung ist, meld dich :-)))

Achso... ich bin 24 und mein Schatzi 30

LG Biancula & Luis 28ssw

Beitrag von aneta1808 22.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo

Ich bin 26J. meine lukas ist 3Mon. wohnen in Salzdahlum das ist 8km von BS entfernt.

Wenn du lust hast dann melde dich!

LG