@Schokikeks und Rest der Febis über ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bllange 21.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Sarah,
noch da oder bist du nun wirklich endlich vor Wehencocktails und Einleitung ins Krankenhaus gegangen? Würde mich so für dich freuen, wenn dein Kleiner sich doch noch von allein auf den Weg macht!

Darauf hoffe ich ja auch immernoch - aber die heisse Wanne eben hat wohl leider wieder nichts genutzt!

Wer von Euch Februar-Mamas über ET ist denn auch noch hier und geduldig am Warten? Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit?

Liebe Grüsse an alle!
Angela (ET+11)

Beitrag von stephanie.harkort 21.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo Angela #liebe

Ich bin zwar (noch?) nicht über dem Termin (habe am Sonntag "offiziellen ET)......ABER ich wollte Dir trotzdem.....

......viiiiiiel Kraft und noch gute (kurze) Wartezeit wünschen!

Mmmmh......ich kriege Euch alle ja immer wieder mit und muss sagen, dass ich echt KEINE beneide und wer weiß wie es mir gehen wird...ahhhhhh und dann seit ihr alle bereits weg und ich werde vielleicht eine März Mutter.......ahhhhh....und das obwohl ich doch seit Monaten auf FEBIS....ect. reagiere ;-)

Naja......wie auch immer......wär sicher auch zu überleben......

Wie es Sarah geht weiß ich nicht. ABER ich hoffe wir lesen hier erstmal KEINE Zeile in aller nächster Zeit.....würde mich auf jeden Fall SEHR für sie freuen.

Doch auf Dir viel Glück #klee und ein baldiges......#schrei

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von bllange 21.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Stephi,
vielen Dank für die aufmunternden Worte - das kann man doch inzwischen gut gebrauchen :-)

Wenn mein Kleiner so weiter macht, werde ich vielleicht auch noch ne März- Mama #schmoll .....

Na ich hoffe mal nicht ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch alles Gute und einen halbwegs "pünktlichen" Start!!!

LG, Angela & Babyboy (ET+11)