schwangerschaftshosen ohne diese riesige bauchverkleidung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 12pfoten 21.02.06 - 19:03 Uhr


hallo und guten abend,


meine frage steht ja schon oben,ich meine ob es auch hosen gibt für schwangere die vieleicht auch schön unterm bauch sitzen aber ohne diesen elasthanteil,sonst geht mann doch kaputt im frühling???!!!
schönen dank schonmal

monique

Beitrag von grashalm 21.02.06 - 19:15 Uhr

Hi, hab zwar keine, aber habs schumal bei jdn und auch in irgendnem Katalog gesehen. Nennen sich Unterbauchhosen glaub ich. Trag übrigens selbst noch ne ziemlich tiefe Hüftjeans und die geht immernoch zu. Viell findest ja auch sowas. Hoff ich konnt dir weiterhelfen.

LG Kris, ET-12

Beitrag von 2kind 21.02.06 - 19:34 Uhr

Es gibt schöne Unterbauchjeanshosen für Schwangere. Ich habe eine von Noppies. Die ist total bequem und ihr Geld auch Wert. Sind nicht ganz billig, die Hosen.

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 19:37 Uhr

Ich habe bei C&A echt tolle hosen gefunden... eine Jeans war darunter ohne dieses elastanbreitbandgummi.. super bequem und nur 15 Euro.. hatte auch bei H&M geschaut, aber diese Hosen waren Qualitativ nicht so wie die von C&A..

Liebes Grüßle, Bine 24.SSW

Beitrag von immelchen111 21.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo Monique,

ich finde bzw.fand die sogenannten Umstandshosen mit dem Gummi auch doof.Die Tante von meinem Freund hat mir den Tipp gegeben normale Hosen in zwei Nummern größer zu kaufen.Funktioniert ganz gut.Oder du entscheidest dich für den Klassiker:Latzhose
Ein Blick bei Ebay würde sich sicherlich lohnen

Imme+Leanna(30.SSW)

Beitrag von nadinedier 21.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo,

von Fischer Moden gibt es sehr schöne Unterbauchhosen.
Ich persönlich find die aber nicht so gut, weil sie ständig rutschen, bei kleinem Bauch und jetzt auch noch.
Und auf die, die weit über den Nabel gehen steh ich total, weil sie prima sitzen und der Bauch nicht ständig im Freien rumhängt.
Und wenn ich die Unterbauchhosen mit Bauchband trage (sonst halten sie bei mir echt nicht so gut, außer ich zieh "rauhe" Unterhosen an, die voll die Reibung haben) hab ich den gleichen Effekt, wie bei einer Oberbauchhose.
Eine hab ich von Baby Walz, da ist das Bauchteil weich, so dass man es auch runterkrempeln kann.

LIebe Grüße

Nadine + #stern Theresa 35+6

Beitrag von 12pfoten 21.02.06 - 22:55 Uhr

na das ging ja wieder mal schnell.
danke euch,dann werd ich mal frohen mutes losziehen.

schönen abend monique