An euch alle!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von smbartmann 21.02.06 - 19:04 Uhr


Hallo ihr lieben!
Ich wollt euch eigentlich nur mal so sinnlos schreiben:

Mag für einige von euch sich vielleicht lächerlich anhören, aber wenns euch nicht interressiert, dann lest es einfach nicht :-D
Ich bin sehr oft hier im Forum, weil ich dem ein oder anderen gerne Helfen möchte, dass seine Hochzeit vielleicht mit einem kleinen Tip von mir genau so genial wird wie es unsere war!

Euch zukünftigen Bräuten möcht ich eigentlich nur sagen genießt diese wunderschöne Zeit, die jetzt auf euch zu kommt. Das Gestalten des Festes, die Planung der Kirche und alles, um was ihr euch sonst noch Gedanken macht.
Genießt es euer Kleid anzuprobieren, und genießt vorallem EUREN Tag... den er geht so wahnsinnig schnell vorbei!
Ich bin froh, dass ich damals jede Kleinigkeit aufgehoben hab die mich an diesen Tag erinnert. Und sollte es auch nur eine Rechnung sein :-D
Manchmal könnt ich echt weinen wenn ich meine Hochzeitsbilder anschaue, weil ich weiß, dass so ein toller Tag nie wieder in meinem Leben kommen wird, er wird einmalig bleiben (was auch gut so ist, denn zwei mal Heirten ist nicht:-D )
Niemals wieder hab ich mich so hübsch gefühlt wie an diesem Tag... aber leider kann man ja nicht jeden Tag so ein Tolles Kleid anziehen #heul

Genießt jede einzelne Sekunde von den Vorbereitungen und vorallem von eurer Hochzeitstag!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jazzanova05 21.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo du Liebe,

ich bin auch hier als "Exbraut" :-) und schaue mal so vorbei....

Ich kann mich dir nur anschließen, genießt euren Tag und alles was dazugehört... Es ist alles vorbei....

LG Daniela

Beitrag von floh79 21.02.06 - 19:09 Uhr

Danke!

Das werde ich auf jeden Fall tun!

Kerstin