Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grashalm 21.02.06 - 19:05 Uhr

Hi Leute. Kann mir jemand beschreiben wie sich Wehen ungefähr anfühlen? Langsam rückt der Termin immer näher und ich horche immer in mein Inneres ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst...
Meine Hebi meinte, wenn mir dann das Lachen vergeht, weil es so dolle schmerzt, dann sinds erst richtig brauchbare Wehen, aber z.Bsp. meine Freundin hat gar keine spürbaren Wehen erst gehabt und der Mumu war plötzlich schu 4 cm offen. Merk ich das wenn der offen ist?

Wer schön, wenn mir jemand helfen könnte. #gruebel

LG Kris, ET-12

Beitrag von carotte 21.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich denke Deiner Hebi kannst Du glauben. Ich sollte zwar noch nicht so weit sein, aber ich hab leider bereits die Erfahrung von schmerzhaften Wehen erlebt...glaub mir das merkst Du. Bei mir ist/war das wie starke Regelschmerzen.

Liebe Grüße
Caro 31.SSW und jetzt schon Wehen :-(

Beitrag von grashalm 21.02.06 - 19:46 Uhr

Hab halt seit gestern so Schmerzen im Unterleib die sich so anfühlen wie Regelschmerzen, aber alles zum Aushalten, nur auf die Dauer ziemlich nervig. Da meine Regelschmerzen aber immer super-Stark waren, bin ich da schu bisl was gewöhnt und seh das viell jetzt nur nich als besonders schmerzhaft an.

Kris

Beitrag von schlumpfine113 21.02.06 - 19:48 Uhr

und zu den Regelschmerzen dazu kommt dann noch so ein messertichartiges Stechen im Unterleib.
Du wirst es im Rücken spüren, ein schlimmes Ziehen im Bein......#augen

Ganz sicher wirst Du es nicht verpassen - glaube mir! ;-)

Alles Gute

LG
Schlumpfine & Felix, ET-1