Welches Lied für Hochzeitstanz?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hotflower 21.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren welches Lied Ihr für Euren Hochzeitstanz (Eröffnungstanz) ausgewählt habt.

Gruß,

hotflower

Beitrag von jazzanova05 21.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo,

wir hatten von Lionel Richie "Three times is a Lady" (langsamer Walzer)

Wir fanden das Lied schön und einen Wienerwalzer wollte ich nicht im Hochzeitskleid (was dann später erstaunlicherweise gut geklappt *lol*)

LG Daniela

Beitrag von smbartmann 21.02.06 - 19:36 Uhr

Das was wir gemacht haben konnte man nicht "tanzen" nennen:-D
Wir haben auf unser Lied "Leutturm" von Nena "getanzt" oder besser gesat geschmust #freu

Beitrag von jona3012 22.02.06 - 10:36 Uhr

hallo...
Mein Schatz und ich würden gerne 'Time of my life' (Interpret fällt mir gade nicht ein, das Lied müsste aber allen aus Dirty Dancing bekannt sein) nehmen, da wir uns bei dem Lied das erste mal geküsste haben. Allerdings glaub ich nicht das das Lied hochzeitstanztauglich ist?! was meint ihr??

Sonst vielleicht 'Love is all around ' von Wet Wet Wet...
oder irgendeinen langsamen Walzer, werden uns da mal in der Tanzschule (wo wir vorher unbedingt hin müssen ;-) ) beraten lassen

LG steffi