3D-Ultraschallbilder auf Homepage *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von setta 21.02.06 - 19:15 Uhr

Haaallllllllllooooo Mädels #huepf

Hab heut bei nem Bekannten meine 3D-US Bilder von letztem Donnerstag eingescannt und sie dann gleich auf meine Seite gestellt.
War wieder sooooo genial beim Doc. Ist immer voll spannend, wenn dieser US gemacht wird... besser als der beste Film im TV #freu

Wenn ihr mal wollt, kuckt unter www.unserbaby.ch/kleiner-chef (bei "das bin ich" -> US-Bilder)

Muß meine Freude jetzt mit jemandem teilen und rate jeeeeddddderrrr von Euch, diesen US machen zu lassen. Ist nicht wirklich günstig, aber die Erinnerung ist zu genial #pro

Hoffe, ich hab Euch nicht zugetextet mit diesem sinnlos Posting *gg*

Wünsch Euch alles Liebe, INES und kleiner chef inside 31.woche #ei

Beitrag von 54321 21.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo!!

Habe mir gerade mal deine/eure Bilder angeschaut! Die sind ja wirklich toll!
Man kann ja schon das ganze Gesicht sehen!!
So süüüß!

Ich habe auch ein Bild in meiner VK. Ich bin gerade in der 30SSW - werde also auch Mai-Mama.

Gehst Du regelmäßig zum Feinultraschall? Und zahlst das jedesmal selber? Oder hat deine FÄ so ein Gerät?

Meine hat leider keins und ich war auch nur wegen einer Untersuchung beim Feinultraschall - werde also leider so schnell mein Baby nicht wiedersehen...

LG Sabine

Beitrag von coler 21.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo,
ich habe gerade heute einen Termin für einen 3D Ultraschall gemacht. Die Untersuchung kostet mich 50 Euro, aber dafür gibt es das ganze auch auf CD#freu
Natürlich muss ich nix bzw. weniger bezahlen, wenn die Bilder nicht so schön sind oder sich meine Kleine wegdreht. Ich werde mich bei der Untersuchung auch nochmal bestätigen lassen, ob es nun wirklich ein Mädchen ist. Nicht das es später noch eine große Überraschung gibt;-)
Und eine Woche nach dem 3D habe ich wieder einen Termin bei meiner eigenlichen FÄ...WUNDERBAR :-)

Mareike + #baby (20 SSW)

Beitrag von schnulli78 21.02.06 - 20:59 Uhr

hallo,

ich hab dich schon über deine homepage angeschrieben.

mich würde interessieren wo du die winnie pooh bilder her hast.

Lg heike