An alle die einen Badesitz haben...eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shini1980 21.02.06 - 19:15 Uhr

Hi Ihr Lieben,

möchte für meine Kleine einen Badesitz kaufen was haltet Ihr von diesem kennt den jemand???

http://cgi.ebay.de/BADERING-SICHERHEIT-BEIM-BABYBAD-NEU-OVP_W0QQitemZ7391074589QQcategoryZ30249QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin dankbar für eure Meinungen und Tipps...

LG Shini

Beitrag von funymausi 21.02.06 - 19:19 Uhr

hallo du ich persönlich halte nix von denn sitzen über leg mal du musst nackig in dem sitz sitzen und hast so ne stange zwischen denn beinen aber ok ist jedem seine sache liebe grüsse

funymausi + Paula 6wochen

Beitrag von shini1980 21.02.06 - 19:21 Uhr

Hab ich auch schon überlegt ist bestimmt net so schön.Ne Alternative wäre schön.Mein Mann geht so gerne mit der Kleinen baden und würde zum spielen gerne die Hände frei haben, alleine sitzen kann sie nämlich noch net!!

Beitrag von sarah05 21.02.06 - 19:22 Uhr

Also wir haben auch so einen Badesitz und ich bin sehr zufrieden damit und Selina findet es gaaaanz toll alleine zu plantschen.Lg Sarah

Beitrag von sanja73 21.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Shini,

also, wir haben im Moment den hier:

http://cgi.ebay.de/Blaue-Badewannenliege-von-Daphne-Groesse-verstellbar_W0QQitemZ7390466950QQcategoryZ30249QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da mein kleiner aber schon sehr schwer ist, werde ich demnächst auch diesen Ring kaufen, denn es ist schon schön die Kleinen nicht die ganze Zeit festhalten zu müssen!!!

LG
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Beitrag von schneutzerfrau 21.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo

ich weiss das viele so etwas nicht mögen , aber wir personlich haben den selben in rot ;-)

Ich wasche meine kleine ganz normal und dann kommt sie noch zum planschen in diesen Sitz. Sie liebt es und hat viel Spaß darin. Er ist sehr stabil und rutscht nicht weg. Allerdings aus Sicherheitsgründen ist sie nie allein damit in der Wanne, einer von uns ist immer bei ihr.

Ansonsten ist er wirklich toll :-)

Gruß Sabrina

Beitrag von kerstinmitlea 21.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo,

hm also ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Plastikding angenehm ist.

Was hälst Du denn davon?

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=69343&pPosition=5

LG Kerstin

Beitrag von eddi1511 21.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo

wir haben den auch und unsere Alina #liebe seitdem das baden#huepf#huepf#huepf

lg Steffi und Alina bald 9 Monate

P.S. diese Badesitze , wie z.b Buddy Liegesitz etc.. sind nur bis zu einem bestimmten Monat z.b. 8 . Monat verwendbar !

Beitrag von tinka1975 21.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch so einen Badesitz. Lara findet ihn super!
Wenn du dir einen kaufen willst hab ich nen Tipp... Guck mal im Second-Hand-Shop... da sind die viel billiger und meiner war auch noch top. Mit Sagrotan saubergemacht und fertig.

LG

Sonja

Beitrag von franzy24 21.02.06 - 22:14 Uhr

Hey Sonya,

also wir haben einen und Melissa ist damit super zufrieden und der Kampf im Wasser hat ein Ende.

Sie spielt sehr gern darin und findet es nicht störend.
Siehe VK oder HP.

MELDE Dich mal, würde mich freuen von Dir was zu hören.

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von aoiangel 22.02.06 - 05:02 Uhr

Hallo,

also wir haben auch einen Badesitz.
Linus hat das baden immer gehasst bis wir diesen Sitz gekauft haben. Seitdem badet er gerne.

Allerdings würd ich den von dir gezeigten nicht kaufen. Wir hatten solch einen leihweise und da Linus sehr groß ist hatte ich schon mit 6 Mon das Problem das ich ihn nicht mehr reingebracht habe. Seine Beine sind einfach so lang und seine Knie hingen immer am Ring fest und das rausnehmen aus dem Sitz war eine Katastrophe.

Wir haben uns dann im Babyfachmarkt diesen hier gekauft:
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/43fbe1ff0116d2f2273f50f336080671/Product/View/11006040
Er hat auch nur 19,99€ gekostet, hat aber den großen Vorteil das man den Bügel vorne öffnen kann. Zudem kann man noch die Neigung der Rückenlehne verstellen sodass das Kind gut sitzt.

Mit diesem Sitz sind wir nun voll zufrieden und das ein- und aussteigen ist nun viel einfacher.

LG Anne mit Linus