nur noch müde und jetzt noch krank...ohje

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenna17 21.02.06 - 19:19 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin total fertig mit der welt!ich kann nicht mehr.
ich bin gerade mal 17 und könnte nur schlafen, der kleine macht mich manchmal echt fertig- besonders jetzt:
hab furchtbare halsschmerzen und starken schleimhusten und kopfschmerzen.und irgendwie geht das nicht wirklich weg.
medikamente will ich auch nicht nehmen.

habt ihr ein paar tipps wie man schnell wieder gesund wird?

#danke für antworten

jenna + #baby-boy


#stern 32.ssw.

Beitrag von bine1979 21.02.06 - 20:05 Uhr

War auch letzte Woche krank... habe mich dick eingemummelt und viiiiel Tee getrunken und heiße Milch mit Honig..

Müde bin ich aber schon die ganze Schwangerschaft durch. Könnte auch in einer Tour schlafen.. Bin bis vor 2 Jahren noch 6 Mal die Woche bis morgens um 3;4 on Tour gewesen und um 7:30 Uhr wieder raus zum schaffen.. jetzt halte ich es am Wochenende grade mal bis 12, halb eins aus - und ich will schon heim ins Bett..
Schmoll - find ich irgendwo doof, weil ich dann meinen Mann immer alleine weglassen muss..

Nachts werde ich immer wach und brauche trotz, dass ich schlagkaputt bin 1-2 Stunden um wieder einzuschlafen, weil mich der Krümel im Bauch nicht lässt...

Liebes Grüßle, Bine 24.SSW