erstlingsschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tummel 21.02.06 - 19:19 Uhr

hallo!

wir haben heute für unsere dreizehn monate alte kleine die ersten schuhe gekauft. wir waren in einem fachgeschäft und der fuß wurde auch der lämge nach ausgemessen. die dame hat die größe 21 ermittelt. die breite wurde nicht vermessen. die schuhe die wir gekauft hatten passten jedoch. jetzt wollten wir heute abend die schuhe anziehen, aber die kleine kommt mit ihrem füßchen gar nicht in den schuh hinein. da er aber heute mittag gut gepasst hat jetzt die frage. kann es sein das der babyfuß abends so viel dicker ist als mittags? ich habe den fuß auf ein blatt gestellt und die umrisse gezeichnet. da ist der fuß schon so breit wie der schuh außen.
wo kann man noch schuhe kaufen? vielleicht online?
bin für jede anregung dankbar.

Beitrag von stefa78 21.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo,
Babyschuhe würde ich niemals online kaufen, am besten in einem gut sortierten Schuhgeschäft.
Kann schon sein, daß der Fuß abends breiter ist...hmm...bei uns ist es ja auch so... am besten gehst Du morgen nochmal ins Schuhgeschäft und schilderst das Problem ich denke da wird Dir bestimmt geholfen, ansonsten würde ich mein Geld zurückverlangen und woanders schauen.
LG Stefa

Beitrag von tummel 21.02.06 - 20:11 Uhr

ja, danke.
das haben wir auch vor. wir wollen extra morgen am späten nachmittag gehen. wie du schon sagst. wir waren im fachgeschäft um eben auch anzuprobieren. mal sehen was sie morgen sagen.

Beitrag von nobilie 21.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben das ist ja echt dumm gelaufen habe sowas aber auch noch nicht gehört.#kratzwenn ihr möchtet schickt mir eure emailadresse und ich schicke euch bilder von schuhen die ich auch meiner kleinen 14 m jung bestellt habe die sind einfach super#huepf#pro