und ich wollte doch nicht hibbeln... geschweige denn orakeln... nun hab ichs doch getan! bitte schau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona27 21.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo!

Menno, ich hibbel ohne Ende!!! :-p

Und dann lacht mich doch glatt mein überzähliges Persona-Stäbchen an und ruft laut "orakel mit mir!" und ich blöde Kuh ;-) kann nicht widerstehen! #hicks Und nun hab ich den Salat, ich habe KEINE Ahnung, was mir das Stäbchen jetzt sagen will. Dabei wusste ich, dass es eigentlich Blödsinn ist, aber vielleicht könnt ihr mein Stäbchen doch deuten? Hier ist ein Link: http://img463.imageshack.us/img463/2820/pict00511pc.jpg - ich hoffe, der Link funktioniert.

Ich habe da ein Foto von meinem Orakel-Stäbchen im Vergleich zum Stäbchen vom ES-Tag (oben) und zu einem "ganz normalen Persona-Tag" eingestellt. Das Orakel-Stäbchen liegt in der Mitte. Also ich sehe einen rechten Streifen, aber was meint ihr?

Ach, ich bin aber auch schrecklich ungeduldig!!!

Heute ist übrigens ES +12, noch 2 Tage bis NMT... #schwitz#schwitz

Könnt ihr mir ein bißchen weiterhelfen??? #danke

#blumeLona

Beitrag von dianab79 21.02.06 - 19:26 Uhr

hallo,

hab von persona keine ahnung, aber ich kann dir deine frage beantworten: JA da ist ein rechter strich...ob das positiv oder negativ ist, das mußt du entscheiden :-)

ich hoffe das bedeutet was positives....

lg diana :-)

viel glück

Beitrag von lona27 21.02.06 - 20:30 Uhr

Das hoffe ich auch!

Beitrag von gewitterhexchen 21.02.06 - 19:29 Uhr

Oh das ist aber ein schönes orakel. schaut doch gut aus. Jetzt noch fein bis zum nmt warten und dann flott testen.

Beitrag von lona27 21.02.06 - 19:39 Uhr

uiuiuiuiuiui! Jetzt dreh ich total am Rad.... #freu

Rechter Strich bedeutet ja positiv, aber mal noch wag ich nicht so richtig zu hoffen... Werde am WE dann einen SST nachschieben. HOFFENTLICH wird das was!

#danke

Beitrag von laura 21.02.06 - 19:46 Uhr

Ich wünsche dir natürlich alles Gute. Bei mir hat es diesen Monat und auch meinen ersten mit Persona auch so ausgesehen und jetzt kam die Mens noch dazu 3 Tage früher als erwartet. Naja so hatte ich auch einmal wenigstens gar keine Möglichkeit um das 17. Mal traurig zu sein, denn diesmal hat sie mich echt unverhofft überrascht;-)

Aber wie gesagt, das orakeln soll ja sowieso nicht so ganz sicher sein! Mach dir nicht zu viel Hoffnung, denn sonst bist du nur um so mehr enttäuscht wenn es nicht ist. Sollte es aber sein, so kannst du dich dann auch um so mehr freun. Ich wünsch es dir lg laura

Beitrag von lona27 21.02.06 - 19:48 Uhr

Huhu Laura!

Ja, das weiß ich, dass es nicht wirklich zuverlässig ist. Drum wollte ich das ja eigentlich nicht tun... #kratz Aber die Neugier war größer und ums Abwarten komm ich eh nicht drumrum... #hicks

Aber ich habe einen Tag mehr überbrückt bis zum NMT übermorgen...

Beitrag von ankipanki 21.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Lona,

naja, positiv ist das orakel leider noch nicht. dazu müsste der rechte Strich deutlicher sein als der linke. Wenn du morgen nocheinmal orakelst und der rechte Strich dann deutlicher als heute zu sehen ist, dann ist das ein seeeehhhr gutes Zeichen.

Toi, toi, toi!!!!


Anki

Beitrag von lona27 21.02.06 - 20:29 Uhr

schade. Naja, vielleicht warte ich jetzt auch einfach mal ab, was passiert. Meine :-[ müsste ja morgen oder übermorgen kommen, wenn nicht, dann werde ich direkt einen SST hinterherschieben. Ich hoffe einfach mal, denn eigentlich haben wir "die Bienchen optimal gesetzt" ;-)