Ich sag mal vorsichtig: "Tschühüüüüß"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 19:32 Uhr

Hallöchen,

wenn das jetzt noch Fehlalarm ist, dann fress ich einen Besen! #schwitz:-[#kratzWir warten jetzt noch ein wenig ab, bis ich`s nicht mehr aushalte, aber ich denke mal, dass ich morgen nicht mehr hier posten werde! #augen

Wehen kamen jetzt den ganzen Tag alle 10 Minuten, zwischendurch kommen sie jetzt auch schon öfter! #freuSie sind nicht allzuschlimm, deshalb werd ich noch weiteressen, duschen, ich würde noch soooo gerne ein Stündchen schlafen (bitte, bitte #gaehn#gaehn#gaehn)und dann sehen wir mal, wann wir losfahren! Wenn ich nicht ständig bluten würde, wäre ich noch entspannter! #schock#gruebel

Ich muss jetzt abwägen, den richtigen Zeitpunkt finden zwischen Memme sein und zu früh losfahren (:-p:-p)oder hitzköpfig sein und zu lange zuhause bleiben! (#hicks#hicks)Man sagt ja, dass Erstgebärende länger brauchen!#hicks

Ganz liebe Grüße und ich meld mich dann bestimmt bald!

Eure Sarah

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe

Beitrag von tjock 21.02.06 - 19:34 Uhr

Hej!
Dann viel viel viel Glück für Euch #klee#klee!
Hast ja wirklich geduldig durchgehalten, aber es hat sich ja gelohnt!
Alles alles Gute und eine gute Geburt!
#liebdrueck unbekannterweise Silke

Beitrag von tekelek 21.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Sarah !
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Blutest Du denn stark ? Oder ist das eher Schleim mit Blut gemischt ??
Falls Du stärkere Blutungen hast würde ich vorsichtshalber doch schon ins Krankenhaus fahren und untersuchen lassen.
Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen,

Katrin

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo Katrin,

es war heute den ganzen Tag mit Schleim vermischt! Jetzt ist es eine leichte hellrote normale Blutung! Aber nicht mit der Periode zu vergleichen. Wir fahren eh bald, die Schmerzen kommen schon ziemlich schnell...

Denke, dass der Mumu langsam aufgeht.

Bis bald!!!

Beitrag von schlumpfine113 21.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo Sarah!

Ich freue mich ganz aufrichtig für Dich, wenn es jetzt endlich losgeht!!!!

Ich wünsche Dir von #liebe eine schöne, schmerzarme Geburt und das Du Deinen kleinen David gaaaaaaaaanz
bald im Arm haltenkannst!!! #baby #baby #baby

Ich werde an Dich denken!!!!!

Viel Glück und alles #liebe

Daniela & Felix, ET-1

Beitrag von sandra7.12.75 21.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo

Na dann viel #klee.

lg

Beitrag von iddel 21.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Sarah,

Na endlich. Will dein Baby nun doch keine Einleitung ?? ;-) Gut so

Wünsche dir eine schöne Geburt, die hoffentlich nicht sooo lange dauert. Hast es dir verdient. 22.02.2002 wäre ja auch ne Entschädigung, was ?? Oder doch schon 21.??#freu
Aber fahrt nicht zu spät, wegen der Blutungen schon allein. Es wird keiner Memme sagen. Kannst ja sonst auch im KH noch nen Schläfchen halten, falls möglich !

Alles alles Gute für euch. Bis bald.

Kerstin & #baby Lilly 38.SSW

Beitrag von jesga1981 21.02.06 - 19:35 Uhr

Na eeeendlich!
Drück euch ganz doll die Daumen! Alles Gute für Euch!!!

#liebdrueck Jessie

Beitrag von lia_june 21.02.06 - 19:35 Uhr

Abfahrt!!!

Und wenn es doch Fehlalarm war/ist - naaaaaa und!!! Als Erstgebärende darf man das...aber ich bin sehr siegessicher, dass wir uns morgen nicht lesen!

Lasst es krachen!

LG wir denken an euch!
Juliane & DER Wurm

Beitrag von haihappn06 21.02.06 - 19:36 Uhr

hey sarah..


ich wünsch dir super viel #klee das es nun endlich los geht.

alles alles gute ich drück dir dolle die daumen :-D

Jenny & #ei

Beitrag von bllange 21.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo Sarah,
jetzt hatte ich gehofft, Ihr seid schon lange weg :-)

Aber nun: Alles Gute & eine einfache Geburt wünsche ich Dir!!

Ich würde allein wegen der Blutungen schon ins KH fahren bzw. zumindest mal anrufen! Also macht Euch auf den Weg und ich drücke die Daumen!

Vielleicht nimmt mein Kleiner sich nun mal ein Beispiel!

Alles Liebe
Angela,
die immernoch bei ET+11 nur ab und zu mal ne Wehe hat :-(

Beitrag von karinbrigitta 21.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo Sarah,

na, das ist bei dir ja spannend wie ein Krimi - und wir sind live dabei#freu

Alles Gute und viel #klee

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von stephanie.harkort 21.02.06 - 19:54 Uhr

Jaaaaaaaaaa...........#freu


VIEL VIEL #klee

GUTE UND VORRANBRINGENDE WEHEN #pro

Und..........wunder-volle Momente der (aller-)nächsten Zeit!!!!

Liebe Grüße
Stephi & Johanna

Beitrag von diefrauohnenamen 21.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo Sarah!

Viel Glück für die Geburt...
Immer entspannen, dann wirds leichter, denk an den Lohn deiner Mühen ------> #baby

Ich drück dir / euch die Daumen!

LG
Belinda

Beitrag von engel.73 21.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo,
Wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute !

Gruß Carmen

Beitrag von saskia73 21.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Sarah,

vielleicht bist du nun bereits im KKH, aber auch ich wünsche dir noch eine schöne Geburt.

Freut mich, dass euer Mini selber entscheiden durfte, wann er auf die Welt möchte.

LG Saskia + Jano Luc (37.SSW)

Beitrag von anita_kids 21.02.06 - 21:15 Uhr

auch ich wollt mal schnell noch
alles alles liebe für die geburt wünschen, auch wenn du sicher schon im kkh bist.

wird ja auch zeit, dass dein bewohner raus will...bei dem bauch#augen

und nich das du uns ein bild vorenthältst ;-)

lg anita mit #babynr.4 17+1 im bauch

Beitrag von jacki1203 21.02.06 - 21:42 Uhr

Viel Glück und ne schöne Geburt!!!#liebe

Beitrag von 06507822291 21.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Sahra!#sonne

Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und eine schöne Geburt!!#klee
Habe auch ganz fleissig deine Berichte immer verfolgt! Und ich muss sagen du bist sehr Tapfer!#pro

Alles Liebe für euch!

Lg Heni 40 SSW und

Beitrag von schrumpeldei2005 21.02.06 - 23:04 Uhr

Toi Toi Toi und alles Liebe! #huepf
Habe Deine Geschichte immer mitverfolgt und freue mich, dass Du keine Einleitung brauchst. Ich fand sie fürchterlich!

Vielleicht bist Du ja nun schon Mama ansonsten drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!!

schrumpel (mit Jannes 8 Wochen) Anna-Lea und Matty

Beitrag von blubella 22.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo Sarah!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr für dich, dass du das erst wieder ließt, wenn klein David da ist"!!!!!! *daumendrück*

Mann, bin ich aufgeregt, mir kommen glatt gerade wieder die Tränen #heul Ich Softie (sch**** Hormone ;-) )

Bis bald und dann hoffentlich mit David. Bis jetzt (es ist 11:06) scheinst du ja nicht online zu sein... #kratz

Toi, toi, toi!!!!!!

Deine Blu + Krümel (ET -5)