UNSERE KLEINE EMILY IST DA !!!!! FEBIES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai2004 21.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben Febis,

möchte euch berichten, das unser kleiner Sonnenschein

#liebe E M I L Y #liebe

am 16.2.06 um 3.16 Uhr das Licht der Welt erblickt hat!!!

Die Geburt war zwatr nicht so toll, 21 Std erst leichte dann heftigste Wehen, dann PDA, Geburtsstillstand und letztendlich leider ein Kaiserschnitt....

ABER: wenn wir unsre kleine Maus anschauen, ist einfach ALLES vergessen.!

Allen Febies noch alles Liebe und Gute und bis bald im Babyforum#liebdrueck


Jenny und #liebeklein EMILY#liebe 16.2.06

Beitrag von mai2004 21.02.06 - 19:35 Uhr

PS:

Ihre Daten:

54 cm gross
3990 g schwer#schwitz
35.5 KU

und wunderschööönnnn;-)

Bild in VK

Beitrag von bllange 21.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Jenny,
gratuliere !!! Sehr süsse Maus! #fest

Ich hoffe, bei uns ist es nun auch bald mal soweit :-)

LG
Angela (ET+11)

Beitrag von saskia73 21.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Töchterlein.

Wünsche euch alles Gute.

LG Saskia + Jano Luc (37.SSW)