Mumu 2cm offen ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs36 21.02.06 - 19:33 Uhr

... uns das seit zwei Wochen. Trotzdem tut sich sonst nix. Gibts das???

Beitrag von tekelek 21.02.06 - 19:36 Uhr

Gibts :-)
Das hatte ich sogar 4 (!) Wochen lang, meine Tochter kam trotzdem genau am ET ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von lia_june 21.02.06 - 19:37 Uhr

jap das gibt es...
auch das er wieder zu geht...bei mir war/ist das so!

Du hast aber doch eh noch ein bisschen bis zum ET oder?

LG Juliane & DER Wurm

Beitrag von babs36 21.02.06 - 19:44 Uhr

Ja, hab noch 4 Wochen.....leider! Mag nimmer! :-p

LG, Babs

Beitrag von lia_june 21.02.06 - 19:46 Uhr

Hab noch 5 Tage und mag auch nimmer...
Aber vier Wochen....hmmmm...da tut sich noch so einiges Hirnentwicklung und so...gönn deinem Baby noch ein bisschen die Einzimmerwohnung!

LG
Juliane & DER Wurm

Beitrag von babs36 21.02.06 - 21:28 Uhr

*neidischbin* - viel Glück!!! #klee