GZSZ Schwänchens Serientod

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo GZSZ Fans,

hier wurde doch vom tragischen Serientod der Isabel berichtet.
Weiß jemand wie und wann??

Bin doch so neugierig#augen

LG
Susi#blume

Beitrag von emmapeel62 21.02.06 - 20:06 Uhr

Ich schätze mal 27. oder 28. Februar http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?form_nr=1

Beitrag von animagus69 21.02.06 - 20:11 Uhr

#kratz#kratz, ich finde nix.:-( Wo steht denn da was?

Danke animagus

Beitrag von at_me 21.02.06 - 20:20 Uhr

du musst das datum unten eingeben was dir animagus geschrieben hat

Beitrag von animagus69 21.02.06 - 20:27 Uhr

Dankeschön,.....bloß den Tip hab ich mir selbst nicht gegeben;-);-)

Ich dachte halt, dass dies nur für die vergangenen Folgen gilt. Danke, ich werde es gleich probieren!

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 20:51 Uhr

Du guckst GZSZ?#schock






































Ich auch.#freu

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von animagus69 21.02.06 - 21:16 Uhr

Huhu, na ja, gucken ist zuviel gesagt. Ich verfolge es am Rande mit, da ich ja ein jugendliches Töchterchen habe. Aaaber mein Mann zeiht sich das glatt mit Laura rein. Nun, wo wieder was passieren soll, na da bin ich auch neugierig. Vorallem wenn es um die Isabell geht. Die kann ich in der Serie nicht ab. Das Getue um ihren Joachim#huepf#huepf#huepf

Aber im Moment kommt mir nur Olympia in die Kiste. Gott sei Dank, dass unser Töchterchen zu Weihnachten einen Fernseher ins Zimmer bekommen hat.

So nun geh ich Fahrschulbögen lernen#kratz#kratz#schwitz

lg animagus!

Beitrag von verdamp_lang_her 21.02.06 - 21:25 Uhr

Wah, schon wieder? Du kannst doch nicht ewig lernen. Nachher machst du eh alles anders.#freu

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 20:26 Uhr

Da hab´ich grad mal nachgelesen.
Steht nur dass Isabels Körper das nicht meht mitmacht, sonst leider nix.

LG
Susi

Beitrag von triggerie 21.02.06 - 21:15 Uhr

jetzt muss ich mal doof fragen, warum heisst sie Schwänchen ??Noch nie gehört...#kratz

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 21:20 Uhr

na Joachim sagt doch immer zu ihr " mein Schwänchen"

Sag nur das hast du noch nie gehört#kratz

Er sagt es ständig#bla#bla

LG
Susi

Beitrag von triggerie 21.02.06 - 21:27 Uhr

also entweder ich hör immer nur mit einem ohr zu oder ich hab´s ignoriert;-)
werd jetzt mal drauf achten, aber mein freund hat´s mir auch gerade bestätigt.
#danke

Beitrag von magda6 22.02.06 - 08:50 Uhr

also, ich denke in den nächsten 2 Wochen wird es nicht passieren:

Tim hält dem Druck kaum mehr stand: Der Stress an der Uni, der Job bei Gerner und das Wissen, dass wohl er Vater von Isabels Kind ist, belasten ihn zusehends. Einer freut sich über Tims desolaten Zustand - Gerner, der zum finalen Schlag ausholt. Wird Tim sich aus der Schlinge ziehen?
(Donnerstag 02.03.06)

lg

Beitrag von ela.schneider 22.02.06 - 16:09 Uhr

Also,

ich bin auch eher der sporadische GZSZ-Gucker! Mich interessiert die Serie auch nur, wenns mal spannend wird!

Wenn ihr mich fragt, ich habe so den Verdacht, das die gute Isabell noch entbinden wird und dann den Abgang macht. Gerner erfährt, das das Kind doch von ihm ist und behält es bei sich!

Nur was ich nicht kapiere: Warum erwischt den nie einer? Was der da so ungeschoren treibt, in der Serie, finde ich mitunter schon ganz schön unglaubwürdig.

Aber wen ich momentan absolut nicht ab kann ist die Emily!