Wassereinlagerungen, biite um Tips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni7 21.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche

bräuchte mal Euren Rat. Hab seit 2 Tagen dicke Füße und dicke Finger. Ist eigentlich nicht so schlimm, nur das doofe ist ,das ich meinen Ehering nicht mehr raus bekomme ;-( habs schon mit kühlen probiert, ging aber nicht.

Wäre super wenn jemand von Euch weiss was ich noch tun kann, nicht das man ihn aufzwicken muß.

Danke im voraus...

Grüssle Sanni7 37 SSW.

Beitrag von sternchen1503 21.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

ja,ja, den Ring habe ich Gott sei Dank schon vor 5 Wochen runter gemacht. Hat mich meine Hebamme drauf hingewiesen.;-)

Versuche es mal mit Seife und Wasser oder richtig mit Creme einschmieren.

Viel Glück.

LG
Katja 35.SSW

Beitrag von rozebo 21.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo,
ich glaube abends ist da nix zu machen weil eh alles noch mehr angeschwollen ist jedenfalls bei mir ist das so am meisten der rechte Fuß. Morgens habe ich halbwegs Normalwerte.Habe bemerkt,daß mein Ehering jetzt auch fest sitzt,danke für deinen Hinweis.Rozebo+Krümel 36+4 u. seid heut schon 2830g u.48 cm groß leider BEL immernoch