Pampers im Angebot??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katteundtom 21.02.06 - 19:51 Uhr

Hallöchen,

weiss jemand wo im Moment oder in nächster Zeit Pampers im Angebot sind???

Danke und Liebe Grüße

Katja

Beitrag von alexa1276 21.02.06 - 20:46 Uhr

Hallöchen Katja,

jetzt im Moment scheinen nirgendwo Pampers im Angebot zu sein. :-( Habe auch schon sämtliche Propekte durchgebeblättern. Bei DM gibts schon mal MegaPacks für 17,95€. Das ist so das einzige was ich Dir sagen kann.

Schönen Abend noch
Alexa + Leon

Beitrag von mami0605 21.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo Katja,

das fragen wir uns auch. Wir haben uns erst mal mit den Lidl und Babylove (DM) Windeln eingedeckt. Weil bei meinem halten nur noch die Höschen Windeln (von Pampers sind das die Easy Up Pants) dicht. Weil ich sehe es nicht ein für 30 Stück zwischen 10 und 12 €uro zu zahlen, da zahl ich lieber 2 €uro weniger und die halten zum Glück genauso. Werd die Pampers nur noch im Angebot kaufen...

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon

Beitrag von sam239 22.02.06 - 10:57 Uhr

Bei Drogerie Müller gibt's gerade die Babydream für 4,99 € im Angebot.#freu Bei der Größe 3 sind 46 Stück drin. Ich finde die super. halten genauso dicht wie die Pampers, wenn nicht sogar besser. Andere Alternative wären die Windeln von Aldi, sind auch super.

Liebe Grüße
Sam