Glitzer auf Haut

Hallo Mädels,

Ich hätte gern auf meinen Armen und Dekolleté etwas Glitzer auf der Haut. Das Oberteil von meinem Kleid ist schwarz, und der Rock weiß. Ich habe immer schön gebräunte Haut, und da könnte ich mir vorstellen, dass das bestimmt gut aussieht.

Jetzt weiß jetzt nicht ob das altmodisch ist, oder nicht.
Was ist besser, Puder oder Creme. Kann mir jemand was empfehlen?

LG Madlen

1

Ob es altmodisch ist, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings sieht Glitzerpuder auf der Haut ausserhalb karnevalistischer Veranstaltungen absolut billig aus, und erst recht als Braut!

2

Ich fände es nicht altmodisch, sondern zu kindlich für eine (hoffentlich) reife Entscheidung wie den Ehebund.

3

Upps, ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, das ganze soll natürlich nicht zu übermäßig und billig wirken. Es sollte nur ganz leicht die Bräune unterstützen und nur ganz leicht schimmern.

LG Madlen

4

Hi, also es gab von Tchibo mal eine Sonnenmilch mit leichtem glitter, die sah auf sonnengebräunter haut toll aus, sehr dezent! Also durchaus nicht kitschig!

Geh mal zu Douglas die haben bestimmt was da!

Und sorry ich habe hier schon so kitschige Brautkleider gesehen... also las dich nicht verrückt machen, Glitzer ist nicht gleich Glitzer!!! Ich find Brautkleider mit Glitzer fuchtbar!
Ich denke bein sonnengebräunter Haut und mit schlichtem Kleid sieht das Klasse aus!!!

LG Simone die auch sonnengebräunte Haut will, aber nur rot wird!

5

Ja genauso hab ich das gemeint, nur so ein leichter Schimmer. Und auf meinem Brautkleid ist gar kein Glitzer. Relativ schlicht aber doch auffallend.

LG Madlen und danke für den Tipp

6

Ich kann mir das nicht wirklich passend vorstellen. Würde m.M. nach eher in die Dorfdisco passen...

Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

7

the body shop hat diese hier:
http://www.thebodyshop.de/serien/kokos/kokos-schimmer-lotion.aspx
aber ich würde auch empfehlen, höchstens ein leichtes schimmern anzubritzen und kein glitzer.
kenne die boy lotion selber allerdings nicht.

grüsse
ks

8

huhu,

also ich hab mir mal bei douglas ne bodylotion (glow lotion von soap & glory) gekauft, die einen dezenten schimmer hat, suuuuupi riecht und noch besser auf gebräunter haut aussieht! :)

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034446.html

ist echt toll auf der haut und nicht zu übertrieben!

alles gute für dich und hab einen tollen tag bei deiner hochzeit! :)

9

was ich ganz schön auf der haut fand (allerdigs zufällig und außerhalb einer hochzeit): eine ganz tolle bodylotion von Biotherm, eau de energy hieß das (mein ich mich zu erinnern) . es ist ein toller duft als bodylotion der einen hauch von schimmer hinterlässt.
gibt es bei douglas oder parfümerie becker. vielleicht ist das was für dich.

10

Hallo lixy,

danke für den tollen Tip, werde ich danach schauen.

Liebe Grüße Madlen